Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Elektronikversicherung, wertvolle Elektronik

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Newsflash

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

DAS Netzwerk Duebbert & Partner, Kontaktformular

Bürotechnik kann nicht nur sehr teuer

sondern auch anfällig sein. Kommt es tatsächlich zu Schäden an den Geräten, brauchen Betriebe eine passende Versicherung, um nicht selbst zahlen zu müssen.

(verpd) Keine Berufsgruppe, keine Branche kommt heute ohne Computer und Co. aus. Wie wichtig die Elektronik ist, merken die meisten erst dann, wenn sie nicht mehr funktioniert oder gar gestohlen wurde.

Elektrische und elektronische Anlagen nehmen sowohl in Produktions- wie in Dienstleistungsunternehmen aller Größenordnungen oft die Schlüsselposition ein. Auch bei ausgereifter Technik, fachmännischer Bedienung und vorschriftsmäßiger Wartung sind Schäden und Ausfälle nicht immer zu vermeiden.

Mit einer Elektronik-Versicherung können Betreiber und Eigentümer elektronischer Anlagen für unvorhergesehene Zwischenfälle vorsorgen. 

Versicherungen und Finanzdienste und Mehr

Dübbert & Partner DAS Netzwerk bundesweit. Kontaktanfrage