Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Wie war das beim ersten Mal

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Newsflash

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Kontaktformular,

von der Lehre, vom Studium mit dem ersten selbst verdienten Geld

Fragen sie doch mal uns, ihren Versicherungsmakler nach seiner Meinung und nach seinen Empfehlungen. Machen sie sich schlau bevor sie das erste Mal unterschreiben.

Vorsorge fürs Alter, Renditen,

Sparen, Anlagen, Riester Rente, betriebliche Altersvorsorge, Kfz Versicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Bausparvertrag, und die Qual der Wahl? Wie viele Versicherungen sind unsinnig

Bekannte, Empfehlungen

plötzlich ist alles ganz anders. Hatten die Eltern noch für alles gesorgt, muss Mann und Frau jetzt eigene Entscheidungen treffen. Klar das da so mancher Berufsneustarter sich völlig überfordert fühlt. Jeder verspricht das richtige Produkt zu haben, genau zu wissen was man so braucht und was für Einen gut ist. Woran kann Mann und Frau sich festhalten? So manchem dröhnen die Ohren was alles getan werden sollte. Wie viel Versicherung muss sein

Information ist das Zauberwort

vor der ersten Unterschrift. Wissen ist Macht. Nichts Wissen ist garantiert der erste Schritt auf Die rein zufallen, Die nur eins wollen: Ihr Geld.

Wir als Versicherungsmakler beraten neutral und unabhängig. Versicherungsmakler haften für ihre Beratung und begleiten sie bei ihrer finanziellen Lebensplanung. Hier ein netter Artikel, "Asien und die Zwillingstürme" der Ihnen zeigt, dass nicht das Erste beste Angebot auch wirklich das Richtige für sie sein muss

Dübbert & Partner DAS Netzwerk bundesweit. Kontaktanfrage