Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Schrottimmobilie finanziert, Kredite verkauft

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Newsflash

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Dübbert und Partner DAS Netzwerk, Kontaktformular

Hypothekenfinanzierungen

und verkaufte Kredite. so berichtet plusminus am 22.01.2008 von unglaublichen Steuerspar-Immobilien, Schrottimmobilien und deren verkauften Krediten.

Banken verkaufen Kredite

um (meistens) ihre Bilanzen zu bereinigen. es soll vorkommen, dass auch Kredite verkauft werden, die störungsfrei laufen.

Siehe auch: Verkaufte Bankkunden ("plusminus") So hatte auch schon EinsExtra. am 19.01.2008 berichtet. Dabei handelt es sich nicht nur um ausländische Banken, sondern um ganz etablierte einheimische Geldinstitute. So war in diesem Bericht den EinsExtra ausstrahlte von Heuschrecken und Turbokapitalismus die Rede.

Anlageberater hatten das Ehepaar

so zum Kauf einer Immobilie geraten. Das das einem Fiasko für das Ehepaar und ein Fehler war, dass stellte sich nachträglich raus. Der Gesetzgeber sieht in den Kreditverkäufen bislang noch keinen Handlungsbedarf.

Siehe auch: Kreditverkauf der Sparkasse Wedel und Anderen.

bediente, störungsfreie Kredite

schützen also auch nicht vor dem Verkauf des Kredits. Die Banken sehen das als Versehen an, dass sowas passiert ist. Aber so ganz glauben kann man das nicht wirklich.

Siehe auch: Garantie der Commerzbank

Dübbert und Partner

Dübbert und Partner DAS Netzwerk, Kontaktformular, ihr unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzdienstleister im Netzwerk beantwortet Ihre Fragen zur Hypothekenfinanzierung mit den Finanzierungsexperten.