Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

?? „die Spareinlagen der Deutschen sind sicher“ ??

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Finanzen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Einlagensicherungsfonds?

Sicher bis ein Euro-Land pleite geht

Schon mehrmals haben wir über den Einlagensicherungsfonds mit Gerichtsurteilen, berichtet. Nun räumt Finanzminister Schäuble ein: ... „wenn kein Euro-Land pleite geht. ?? Zypern ??

und weiter: !!! die EZB bestätigt das die Bank-Guthaben in der EU nicht sicher sind !!!

Zypern wurde geholfen und die zypriotischen Versprechen?

Die Euro-Krise ist noch lange nicht vorbei. Das Pokerspiel der Krisenländer geht weiter. 9 Milliarden Schulden hat Zypern bei der EZB, 10 Milliarden haben die Zyprioten heute Nacht (25. März 2013) erhalten um die Staatspleite abzuwenden. Rund 7 Milliarden Euro müssen die Zypern nun selbst aufbringen.

Wie aber soll die Wirtschaft auf die Beine kommen? Zinszahlungen, Banken Zerschlagung, Bad Banken, und das Bankensystem soll radikal verändert, zerschlagen werden.

Ich behaupte mal das das nicht die letzte „Rettung“ Zyperns, Griechenland, und wer noch alles kommt, war. „Wir retten den Euro um jeden Preis.....“

Hier der vollständige Artikel: Schäuble: Spareinlagen sind sicher, wenn es keine Staatspleite in Europa gibt.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten 25.03.13, 03:48 Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sagt, die deutschen Spareinlagen sind sicher – sofern nicht ein europäisches Land zahlungsunfähig wird. Damit räumt Schäuble erstmals ein, dass der Euro-Crash von den deutschen Sparern bezahlt werden wird. Allerdings hält Schäuble die Vorstellung, ein Land könne pleite gehen, für „unrealistisch“.... Anmerkung D&P: Zypern, Italien, Spanien, Portugal, ... ???

Siehe auch: Die Kernschmelze unseres Finanzsystems

Siehe auch: Einlagensicherungsfonds, der große Trugschluss

Siehe auch: Einlagensicherungsfonds sicher ??

Siehe auch: Auch Deutsches Geld liegt in Zypern

Siehe auch: Schuldenuhr USA und BRD