Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Witt Rechtsanwälte, Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, PartG

Geschrieben von Rechtsanwalt Witt am . Veröffentlicht in Fachbereiche

Bewertung:  / 270
SchwachSuper 

 

DAS Netzwerk Dübbert & Partner


Wir freuen uns das wir Diese namhafte Anwaltskanzlei für unser Netzwerk gewinnen konnten. Unser Bestreben ist es den Kunden immer den richtigen und fachlich qualifizierter Ansprechpartner benennen zu können.

Speziell in der Welt der Versicherungen, Bank- und Kapitalanlagen steht der Anleger meisten alleine den vermeintlich übermächtigen Banken, Versicherungen und Produktgebern gegenüber. Um so wichtiger ist es für den Anleger seine berechtigten Ansprüche durch setzen zu können. Das wiederum sollte für Sie als Anleger der Anspruch an eine spezialisierten Rechtsanwaltsanwaltskanzlei im Anlegerrecht sein.

Ein herausragendes Beispiel dazu sind die aktuell von Witt Rechtsanwälte erstrittenen Urteile zur „SpaRenta Kombi-Rente“.
Recht haben und Recht bekommen

In der komplizierten Welt des Kapitals ist es für den Verbraucher oft unmöglich geworden Chancen und Risiken genau abzuwägen.
Finanzvertrieb, Makler, Immobilienverkäufer, Bankenberatung und Produktgeber tragen wenig dazu bei Transparenz und Sicherheit zu schaffen. Weder in der Beratung noch in der Transparenz der Produkte und des Kleingedruckten. Was sich vordergründig gut anhört entpuppt sich hintenherum oft als ein aktueller „Totalschaden“. Fragen?