Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Central Kranken auf einem neuen Weg?

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

„Strategische Neuausrichtung der Central Kranken

Schon vor kurzer Zeit lies mich folgendes aufhorchen; Übertitelt mit: „Strategische Neuausrichtung der Central“

Es wird über die gegebenen Informationen zur Schließung der ECO-Tarifreihe geschrieben. Auch über die nun bereits bekannten Veränderung am 1.4. 2012.

Zum Ende des Schreibens wird von Prüfungen gesprochen, in welchem Umfang man das Neugeschäft verändert und überhaupt noch realisierten wolle oder auch Kündigungen gegenüber den Versicherungskunden aussprechen wolle. Unterzeichnet wurde das Scheiben von Heinz Teuscher und Oliver Brüß, Vorstandsvorsitzender und Vorstand für  ... weiter lesen