Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Die verkaufte Lebensversicherung

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Ratenzahlung oder Einmalzahlung?

Der Verkauf, die Kündigung oder die Beitragsfreistellung einer Lebensversicherung, Rentenversicherung geht immer mit einem Verlust einher. Verschiedene "Anbieter" und Internetportale locken mit dem Ankauf eben dieser Versicherungen. Die Werbesprüche halten aber bei weitem nicht das was oft versprochen wird. Viele schwarze Schafe tummeln sich in dem Markt der Aufkäufer. Rückkaufswert einer LV, RV Auszahlung auf Raten? ... zum Artikel