Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Zusatzversicherungen zur GKV

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wenig Leistung GKV, Zahnzusatzversicherung hilft

Wer schon mal mit einer größeren Rechnung von seinem Zahnarzt beglückt wurde weil er in der gesetzlichen Krankenkasse versichert ist, der weis was das kosten kann. Die GKV zahlt Festbeträge, den Rest, wenn Sie eine bessere Versorgung oder hochwertigen Zahnersatz, Füllungen wünschen, geht nur mit einer Privatzahlung. Abhilfe kann eine Zahnzusatzversicherung schaffen. Alter und Zahnstatus? ... weiter zum Volltext