Dübbert & Partner DAS NETZWERK, Versicherungsprüfung, Anlageprüfung, leistungsorientierte und beitragsoptimierte Tarife, das Auswerten des "Kleingedruckten" durch Fachmakler (biometrische Risiken), Fachanwälte (Bank- und Kapitalmarktrecht), gerichtlich zugelassene Rentenberater.

>Zum Datenschutz finden Sie die Ausführungen hier unter diesem Link<

Beiträge

Drucken

Arbeit des Versicherungsmaklers

Geschrieben von Doris Dübbert am . Veröffentlicht in Über Uns

Bewertung:  / 36
SchwachSuper 

 

D&P DAS Netzwerk Dübbert & Partner Fachbereiche  Kontakt

die Arbeit eines Versicherungsmaklers

Schöne bunte Bilder und Versicherungen als Produkt zu verkaufen war gestern

 

Vorwort: die Zeiten als der Produktverkauf noch angesagt war ist vorbei. Wer heute den Mandanten nicht in der ganzheitlichen Betrachtung sieht, der hat als Versicherungsmakler verloren. Als allerdings Kunde auch. Produktkauf war gestern, rosige Versprechen und bunte Prospekte auch.  Das  sollte uns die Finanzkrise gelehrt haben!

 

Was bedeutete das Sachwalter-Urteil für Versicherungsmakler und Mandanten?

DAS Netzwerk Dübbert & Partner

Ist ein Zusammenschluß dienstleistender Experten aus den verschiedenen Fachbereichen. Der Versicherungsmakler ist Sachwalter des Mandanten. Unabhängigen Versicherungsmakler, frei Finanzdienstleister sind namentlich genannt.  

Unser Artikel, nicht unser Impressum, gefälschte Seiten im Internet unter dem Namen "Dübbert" mit eben den selben gefälschten E-Mail-Adressen betreibt ein Herr L. und eine Frau W. Internetportale mit den Domain-Namen Dübbert und Partner. Wir gehen zwischenzeitlich per Strafanzeige dagegen vor. Herr Lohse benutzt den Name Dübbert sowohl als Domain-Namen als auch mit E-Mail-Adressen widerrechtlich.

Beide haben keine Zulassung zum Versicherungsmakler oder Versicherungsvertrieb. Herr L. ist (ehemaliger) "Web-Master", Frau W. ist "Kunstmalerin".

Schauen Sie in die Impressen um sicher zu gehen das es de Originalseite von DAS Netzwerk Dübbert und Partner ist. Mit den gefälschten Seiten haben wir nichts zu tun und haften auch nicht für deren Inhalte und Verwendung.